Fandom

Das Alptraumschiff war die fünfte Dschungelprüfung am dritten Tag (12.01.2020) im Dschungelcamp 2020.

Dschungelcamp 2020 Dschungelprüfung Das Albtraumschiff

Die Prüfung Bearbeiten

Der Prüfling musste innerhalb von 11 Minuten 6 Boxen innerhalb einer "Arche" nach 6 Schlüsseln durchsuchen, um anschließend in 6 "Gehege" zu gelangen, die neben Tieren auch Sterne beherbergten.

Prüflinge Bearbeiten

Details Bearbeiten

Daniela wirkte bereits beim Lösen des ersten Schlüssels aus einer Box sehr aufgeregt, nachdem sie sich von den herunterfallenden Kakerlaken und Mehlwürmern befreit hatte, ging es in ein Gehege mit zwei Kamela. Dank der Hilfe von Daniel und Sonja, schaffte sie es die beiden Sternen zu finden und sie ging zu nächsten Box, um den nächsten Schlüssel zu finden. In der Box befand sich ein Skorpion und der Schlüssel führte sie zu einem Becken mit Aalen. In der dritten Schlüsselbox waren riesige Hundertfüßer. Der Schlüssel führte sie in 2 Gehege mit Echsen. Aufgrund der Zeit schaffte sie es aber nur noch in das erste Gehege.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Daniela kündigte zu Beginn der Prüfung an, dass ihr Ziel 1 Stern ist. Am Ende wurden es 4.