Fandom

Healthy war die zwanzigste und letzte Dschungelprüfung am sechzehnten Tag (26.01.2019) im Dschungelcamp 2019.

Healthy03

Die Prüfung Bearbeiten

Der Prüfling musste seinen Kopf in 5 Boxen stecken und jeweils einen Stern von einem Gewinde mit der Zunge abschrauben.

Prüflinge Bearbeiten

  • Sterne: 4 von 5

Details Bearbeiten

Felix erscheint gut gelaunt zu seiner Prüfung, denn Evelyn war bereits in der Essensprüfung, vor der Felix sehr viel Respekt hatte. Er muss seinen Kopf in 5 Boxen stecken und mit der Zunge Sterne von einem Gewinde abdrehen. Die erste Kiste, gefüllt mit Kakerlaken erledigt er ohne Probleme, auch die zweite Kiste, gefüllt mit 5 Kilogramm Fliegen wird erfolgreich absolviert. In der dritten Kiste warten 40 Huntsmanspinnen auf ihn. Die nächsten Kiste wird von Schlammkrabben bewohnt und die mögen seine ruckartigen Bewegungen gar nicht, aber auch diesen Stern kann er sich sichern. Lediglich in der letzten Kiste, sind Felix die kleinen Schlangen zu agressiv, weshalb er es nach weigen Sekunden die Kiste verlässt und auf den fünften Stern verzichtet.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Die Prüfung war die letzte, von drei Finalprüfungen in der Felix um 3 Desserts, sein Lieblingsgetränk und ein persönliches Goodie spielte.