Fandom

Kaffee und Fluchen war die neunte Dschungelprüfung am siebten Tag (16.01.2020) im Dschungelcamp 2020.

Dschungelcamp 2020 Dschungelprüfung Kaffee & Fluchen - Elena und Danni naschen Kakerlaken-Crumble

Die Prüfung Bearbeiten

Der Prüflinge müssen gemeinsam diverse Dschungelkuchen innerhalb von 90 Sekunden verspeisen.

Prüflinge Bearbeiten

Details Bearbeiten

Danni und Elena nahmen im Dscungelcafé platz und erhielten diverse, hübsch verzierte Kuchenstücke, die sie innerhalb von 90 Sekunden gemeinsam verspeisen sollten.
Der erste Stück war eine Dschungelinterpretation einer Schwarzwälder Kirschtorte. Sie bestand aus pürierten Schweinehoden, fermentierten Sojabohnen, Fliegenlarven und einer Garnitur aus einem Fischauge. Die beiden aßen tapfer aber kauten zu lange.
Das zweite Stück war Dschungelpflaumenstreuselkuchen, bestehend aus Dreikornmehl mit pürierten Mehlwürmern, Kakerlaken, Grillen und Kotzfrucht mit Kakerlakencrumble. Während die Damen sich die Ohren zuhielten, als Daniel die Zutaten bekannt gab, wiederholte Sonja nochmals Zutaten. Während Danni bereits beim ersten Bissen mit dem Würgen kämpfte, tänzelte Elena auf dem Stuhl hin und her und versuchte an schönere Dinge zu denken.
Als dritten Leckerei gab es Entenzungen, Stinketofu und Stinkfrucht. Auch diesen Gang kosteten beide und schoben Gabel für Gabel in ihren Mund. Da sie diese Mahlzeit ohne die Entenzunge nahezu komplett aufaßen, schenkte ihnen Daniel einen von zwei Sternen.
Als vierte Köstlichkeit präsentierten Sonja und Daniel den Kandidatinnen Kamelanus mit püriertem Schweinehirn. Elena nahm sich ihren Teil direkt in die Hand und Danni jammerte nur, dass sie ihren Teil gar nicht zerbeißen könne.
Als vorletzten Gang wurde Sachertorte serviert. Diese bestand aus pürierten, fermentierten Enteneiern, mit pürierten und fermentierten Sojabohnen, Kamelleber und Mehlwürmern. Auch dieser Gang bleib mehr auf dem Teller, als im Mund der beiden Camper.
Der letzte Gang war eine Tasse grüner Tee, bestehend aus warmen Kuhurin. Nachdem Danni mit Elena abklärte, dass sie den ersten Schlck nehmen wird, begannen die 30 Sekunden, für diesen Gang und Danni exte die Tasse innerhalb von 8 Sekunden weg und holte so den zweiten Stern für diese Prüfung.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Auch wenn sie das dritte Kuchenstück nicht komplett aufaßen, hatte Daniel Mitleid und gab den beiden zumindest einen von erreichbaren zwei Sternen.