Fandom

Mitgehangen, Mitgefangen war die siebente Dschungelprüfung am fünften Tag (15.01.2019) im Dschungelcamp 2019.

Mitgehangen-Mitgefangen01

Die Prüfung Bearbeiten

Die Prüflinge mussten sich in einen Doppeldecker-Glassarg legen, und sich mit allerhand Krabbeltieren über einen See fahren lassen. Unterwegs gab es sechs verschiedene Boxen, die Sterne und zusätzliche Tiere, wie z.B. Feuerameisen beinhalteten. Die Prüfung hatte keine Zeitbegrenzung.

Prüflinge Bearbeiten

  • Sterne: 0 von 12

Details Bearbeiten

Nachdem Motivator Bastian mit seinem schwierigsten Fall Gisele bei der Prüfung ankamen, waren beide hoch motiviert. Bastian stieg ohne ein Wort zu sagen in den oberen Teil der Plexiglaskiste und wurde einige Zentimeter nach oben gefahren, um Gisele den Einstieg in die unter ihm befindliche Box zu ermöglichen. Schon als die Box von Gisele geschlossen wurde, brach sie in Tränen aus und sagte, dass sie das nicht hinkriegen würde. Bastian versuchte Gisele zu beruhigen, aber ohne Erfolg, als eine große Ladung Kakerlaken und Mehlwürmern in einer kleinen separaten Kiste über ihrem Gesicht in Stellung gebracht wurden, schrie sie weiter und murmelte bereits, dass sie ein Star sei und hier rausgeholt werden wollte.

Sonja und Daniel redeten gemeinsam mit Bastian auf sie ein und fragte, ob sie wirklich abbrechen wolle oder es nicht doch versuchen möchten... Nachdem sich ca. 5 kleine Krabbler aus ihrer Box befreiten, schrie sie erneut den Satz, wurde total hysterisch und bekam eine Panikattacke.

Sie wurde befreit und nachdem auch Bastian seiner Kiste entsprungen war, redete er nochmals mit Gisele und vereinbarte, dass sie es zumindestens bis zur ersten Kiste versuchen werden, damit es zumindest 2 Sterne gibt. Gisele willigte ein und Bastian begab sich wieder in Stellung. Als Gisele an der Reihe war, zögerte sie erneut und ließ sich nur unter Drängen und bitten überzeugen. Doch nachdem sie abermals die vielen Krabbler über ihrem Gesicht erblickte, gab sie erneut auf.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Das ist die erste Dschungelprüfung, in der SOnja und Daniel den Satz "Ich bin ein Star - holt mic hhier raus!" drei Mal hören konnten.
  • Das ist ist die erste Dschungeprüfung, die trotz des "Abbrecher-Satzes", erneut angefangen wurde.