Fandom

Strong war die achtzehnte Dschungelprüfung am sechzehnten Tag (26.01.2019) im Dschungelcamp 2019.

Dschungelcamp 2019 Peter Orloff wird in seiner Dschungelprüfung zum Krokodil-Flüsterer

Die Prüfung Bearbeiten

Der Prüfling musste durch fünf verschiedene Kisten, die mit verschiedenen Tieren belebt waren. An der Seite der Kiste gab es hinter einer Plexiglasscheibe eine magnetischen Stern, der mit Hilfe eines Magneten von einer Kistenseite, auf die andere befördert werden. Dafür gab es in jeder Kiste ein Loch indem neben kleinen Krabblern auch ein Magnet versteckt war.

Prüflinge Bearbeiten

  • Sterne: 5 von 5

Details Bearbeiten

Peter kam wie immer hoch motiviert zu seiner Prüfung und startet in seiner herzigen Art dierekt durch. Liebevoll manövriert er sich durch die Kisten. In Nummer eins warten einige Echsen auf ihn. Kiste Nr. zwei hat eine Dschungelpython zu bieten. In der mittleren Box wird es nochmal kurz spannend, da das darin befindliche Krokodil nicht so begeistert über Peters Besuch ist. Der darauffolgende Riesenwaran ist noch aggressiver. Doch auch diesen Stern kann er nach ein paar Anlaufschwierigkeiten in seinen Beutel stecken, bevor es in die letzte Kiste zu einer Teppichpython geht. Bravo.

Besonderheiten Bearbeiten

  • Die Prüfung war die erste, von drei Finalprüfungen in der Peter um 3 Vorspeisen, sein Lieblingsgetränk und ein persönliches Goodie spielte.